Die besten Actionserien - Romanverfilmung

  1. US (2001) | Drama, Actionserie
    Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
    8.6
    1.105
    115
    Drama von Stephen Ambrose mit Damian Lewis und Ron Livingston

    Band of Brothers – Wir waren wie Brüder ist eine zehnteilige Miniserie aus dem Jahr 2001 und an das gleichnamige Buch des Historikers Stephen Ambrose angelehnt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506....

  2. US (1977) | Actionserie, Thriller
    8.7
    71
    2
    Actionserie von Mario Puzo mit Marlon Brando und Al Pacino

    Der Pate: Die Saga ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen der Pate-Reihe als vierteilige TV-Miniserie, die auch einige Szenen beinhaltet, die in den Filmen nicht verwendet wurden.

  3. 5.9
    24
    2
    Science Fiction-Serie mit Roddy McDowall und Ron Harper

    Nur 14 Episoden umfassende Science-Fiction-Fernsehserie des US-Senders CBS, die sich an den gleichnamigen Kinofilm von 1968 anlehnte. Sie lief dort vom 13. September 1974 bis zum 20. Dezember 1974 und zeigte neue Abenteuer eines Astronauten-Teams, welches auf einer zukünftigen Welt notlandet...

  4. ?
    1
    Kriminalserie

    Die Serie basiert auf den Comics von Jean Van Hamme. Es geht um Largo Winch über Nacht zum reichsten Mann der Welt, da sein Ziehvater unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt. Doch dann findet er heraus, dass das geerbte Firmenimperium “Group W” der Mafia als Geldwäschezentrale...

  5. ?
    67
    4
    Endzeitserie mit James Marsden und Amber Heard

    The Stand ist, nach der gleichnamigen Mini-Serie aus dem Jahr 1994, eine weitere Umsetzung von Stephen Kings post-apokalyptischem Thriller - dieses Mal als zehnteilige Serie auf CBS All Access.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    27
    Science Fiction-Serie

    Ascendant ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Starz, die auf der Divergent-Reihe von Veronica Roth basiert und den ursprünglich als Kinofilm vierten Teil der Vorlage adaptiert. Zuvor waren im Kino die Filme Divergent, Insurgent und Allegiant mit Shailene Woodley...

  8. ?
    113
    2
    Fantasyserie mit Sam Strike und Jasper Pääkkönen

    The Dark Tower ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie, die auf Stephen Kings gleichnamiger Romanreihe basiert und darüber hinaus aus Bindeglied zwischen entsprechenden Kinofilmen dient. Die Handlung beschäftigt sich mit den Hintergründen des ewigen Kampf von Gut und Böse.