Die besten Serien ab 12 Jahre aus Deutschland - Manipulation

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreManipulationDeutschland
  1. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    Stromberg
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  2. DE (2015 - 2020) | Drama, Thriller
    7.3
    223
    44
    Drama von Anna Winger und Jörg Winger mit Jonas Nay und Sonja Gerhardt

    Deutschland 83 ist eine deutsche Dramaserie. Das Konzept stammt von Anna Winger und Jörg Winger. Als Schauspieler treten u.a. Jonas Nay, Maria Schrader, Ulrich Noethen, Sylvester Groth, Errol T. Harwood, Sonja Gerhardt, Ludwig Trepte, Alexander Beyer, Lisa Tomaschewky, Nikola Kastner sowie Vladimir Burlakov auf.

  3. DE (2016) | Drama
    6.2
    8
    6
    Drama von Martin Rauhaus mit Anna Loos und Burghart Klaußner

    Die Stadt und die Macht ist eine deutsche Miniserie, die im Januar 2016 zum ersten Mal in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Rechtsanwältin, die sich als Bürgermeisterkandidatin von Berlin aufstellen lässt und dadurch in einen politischen Machtkampf sondergleichen gerät.