Die besten Serien aus Deutschland - Manipulation

  1. DE (2018 - 2020) | Drama, Thriller
    Bad Banks
    7.7
    250
    40
    Drama mit Paula Beer und Désirée Nosbusch

    Bad Banks entführt in die skrupellose Finanzwelt, die ausschließlich am Profit interessiert ist und dafür den Menschen gerne vergisst. Inmitten einer Geschichte über Macht und Intrigen findet sich eine junge, ehrgeizige Investmentbankerin wieder, die sich entscheiden muss, ob sie vom System benutzt werden will oder sich dieses selbst zu eigen macht.

  2. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    132
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  3. DE (2015 - 2020) | Drama, Thriller
    7.3
    225
    44
    Drama von Anna Winger und Jörg Winger mit Jonas Nay und Sonja Gerhardt

    Deutschland 83 ist eine deutsche Dramaserie. Das Konzept stammt von Anna Winger und Jörg Winger. Als Schauspieler treten u.a. Jonas Nay, Maria Schrader, Ulrich Noethen, Sylvester Groth, Errol T. Harwood, Sonja Gerhardt, Ludwig Trepte, Alexander Beyer, Lisa Tomaschewky, Nikola Kastner sowie Vladimir Burlakov auf.

  4. DE (2015) | Drama, Kriminalserie
    6.2
    34
    20
    Drama von Matthias Glasner mit Jürgen Vogel und Thomas Heinze

    Blochin – Die Lebenden und die Toten ist eine deutsche Dramaserie mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle. In den Nebenrollen agieren unter anderem Thomas Heinze, Maja Schöne, Jördis Triebel, Christoph Letkowski, Agnieszka Piwowarska, Jörg Pose, Gisa Flake sowie Thomas Lawinky und Jule Böwe. Die Handlung ist in Berlin angesiedelt und das Konzept stammt aus dem Kopf von Regisseur Matthias Glasner.

  5. DE (2016) | Drama
    6.2
    8
    6
    Drama von Martin Rauhaus mit Anna Loos und Burghart Klaußner

    Die Stadt und die Macht ist eine deutsche Miniserie, die im Januar 2016 zum ersten Mal in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Rechtsanwältin, die sich als Bürgermeisterkandidatin von Berlin aufstellen lässt und dadurch in einen politischen Machtkampf sondergleichen gerät.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Nazi Deutschland 1937 - Im Inneren einer Diktatur ist eine zweiteilige Doku-Serie, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Dem amerikanischen Journalisten Julien Bryan gelang es, im Jahre 1937 in Deutschland zu drehen, und hinterließ der Nachwelt so wertvolles Filmmaterial, das einen Blick hinter die Kulissen der Nazi-Propaganda ermöglicht.

  8. DE (2017) | Drama
    ?
    Drama von Philipp Jessen

    Giftschrank ist eine deutsche Dramaserie, die von Stern-Chefredakteur Philipp Jessen kreiert wurde und sich mit der düsteren des Seite Boulevards beschäftigt. Hier geht es um die Geschichten, die aufgrund ihrer gefährlichen Thematik für gewöhnlich im Giftschrank versauern. Sollten sie dennoch irgendwann einmal an die Öffentlichkeit gelangen, dann ist es nicht nur zu spät, sondern es ist auch der Teufel los.

  9. DE (2015) | Sitcom
    ?
    2
    1
    Sitcom mit Cordula Stratmann und Kai Lentrodt

    Bei Ellerbeck handelt es sich um eine deutsche Sitcom. Cordula Stratmann schlüpft in die Rolle einer Erzieherin, die zur Bürgermeisterin der titelgebenden Kleinstadt im Emsland gewählt wird.

  10. DE (2017) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Caroline Frier

    Nicht tot zu kriegen ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2017 erstmals auf RTL ausgestrahlt wurde und sich um ein reiches altes Ekel dreht, das seine Villa an zwei junge Pärchen verkauft, jedoch weiterhin auf ein lebenslanges Wohnrecht besteht.