Die besten Thriller ab 12 Jahre bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    X-Factor: Das Unfassbare
    6.5
    47
    65
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  2. DE (1984) | Thriller, Abenteuerserie
    6.3
    8
    4
    Thriller von Justus Pfaue mit Peter Bongartz und Knut Hinz

    Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte. Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können.

  3. SE (2010 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Thriller mit Jakob Cedergren und Alexandra Rapaport

    Mord im Mittsommer (OT: Morden i Sandhamn) ist eine schwedische Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas sowie des Thrillers verankern lässt. Die Handlung erzählt von Thomas Andreasson (Jakob Cedergren), einem Inspektor, der gemeinsam mit einer alten Schulkollegin, Nora Linde (Alexandra Rappport), einen Mord in Sandhamn aufgeklärt.

  4. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    25
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.