7

Waiting in the Summer

Japan (2012) | Anime | 1 Staffel | Ab 12
Originaltitel:
Ano natsu de matteru

Waiting in the Summer ist eine Anime aus dem Jahr 2012 mit Aya Hisakawa und Yukari Tamura.

Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.

Hintergundinfos zu Waiting in the Summer

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
12 Episoden à 25 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Anime
Zeit
Sommer2010er Jahre2012
Stimmung
Spannend
Handlung
KameraSommerferien

Schaue jetzt Waiting in the Summer

Alle Staffeln von Waiting in the Summer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Waiting in the Summer

7 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren