?

Vitásek?

Österreich (2010) | Komödie

Vitásek? ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 mit Andreas Vitásek und Julia Cencig.

Vitásek? ist eine achtteilige Comedy-Serie von und mit dem Wiener Kabarettisten Andreas Vitásek, die sein turbulentes Leben behandelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Vitásek?

Gleichzeitig Kabarettist und Familienvater sein, das ist alles andere als leicht. Andreas Vitásek muss das auf die harte Tour lernen, doch er schlägt sich wacker: Während seine hochschwangere Lebensgefährtin Valerie (Julia Cencig) ihn von Geburtsvorbereitungskursen zu Einrichtungshäusern schleift, findet er irgendwo schon noch die Zeit für Bühnenproben. Der Möbellieferant macht ihm das Leben zusätzlich schwer und so bekommt er das falsche Mobiliar geliefert. Trotzdem lässt sich Vitásek nicht unterkriegen und schiebt auch noch ein Radiointerview für "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl auf Ö3 ein. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Österreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vitásek?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vitásek?

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren