Vagrant Queen ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2020 mit Adriyan Rae und Alex McGregor.

In der Sci-Fi-Serie Vagrant Queen hält sich die ehemalige kindliche Königin Elida am Rand der Galaxie durch Plündern über Wasser, immer auf der Flucht vor der republikanischen Regierung. Als Elida erfährt, dass ihre Mutter Xevelyn noch am Leben ist, macht sie sich gemeinsam mit ihrem alten Freund Isaac auf den Weg, diese zu retten.

Aktueller Trailer zu Vagrant Queen

Komplette Handlung und Informationen zu Vagrant Queen

Elida ist eine Außenseiterin, die als Prinzessin geboren wurden. Doch sie wurde im Zuge einer Revolution ihres Thronanspruchs beraubt und verbannt. Nun befindet sie sich in den entlegensten Winkeln der Galaxis ständig auf der Flucht vor der Regierung der Republik, die die royale Blutlinie auslöschen will.

Eines Tages trifft sie auf ihren ehemaligen Freu Isaac, der ihr eröffnet, dass ihre Mutter Xevelyn noch am Leben ist. Gemeinsam mit ihrer neuen Verbündeten Amae begibt sich das Trio auf eine waghalsige Rettungsmission, die Elida direkt ins Herz ihres alten Königreiches führt, wo sie sich ihrem schlimmsten Feind stellen muss: Commander Lazaro. (RL/MW)

Schaue jetzt Vagrant Queen

Alle Staffeln von Vagrant Queen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vagrant Queen

4 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren