6.4

Uncle from Another World

Japan (2022) | Animationsserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Isekai Ojisan

Uncle from Another World ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2022 mit Takehito Koyasu und Jun Fukuyama.

Die Serie Uncle from Another World dreht das Konzept des Isekai Anime um und folgt den Erlebnissen eines Mannes, der 17 Jahre lang in einer Fantasy-Welt lebte und nun zurück in die reale Welt kehrt. Allerdings verfügt er nun über magische Kräfte.

Aktueller Trailer zu Uncle from Another World

Komplette Handlung und Informationen zu Uncle from Another World

Vor 17 Jahren fiel Takafumis Onkel ins Koma. Nun wacht er unerwartet und mit magischen Kräften ausgestattet wieder auf. Denn sein Onkel befand sich die ganze Zeit über in einer magischen Fantasy-Welt. Nun muss sich Takafumi nicht nur an die seltsamen Fähigkeiten seines Onkels gewöhnen, sondern diesem auch die völlig veränderte Welt und den Umgang mit moderner Technik erklären.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
13 Episoden à 24 min
Genre
Animationsserie

Schaue jetzt Uncle from Another World

Alle Staffeln von Uncle from Another World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uncle from Another World

6.4 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren