Ultraman ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2019 mit Ryohei Kimura und Takuya Eguchi.

In der Netflix-Anime-Serie Ultraman besitzt ein Protagonist Shinjiro die Kraft und DNA des legendären Helden Ultraman. Im metallischen Ultra-Anzug kämpft er gegen das Böse.

Aktueller Trailer zu Ultraman

Komplette Handlung und Informationen zu Ultraman

Vor langer Zeit beschützte der Riese des Lichts die Erde vor Monstern und außerirdischen Invasoren. Sein Name war Ultraman. Damals verschmolz Ultraman mit dem Wissenschaftler Shin Hayata. Doch seitdem er seine Mission erfüllte, ist Ultraman von der Erde verschwunden.

Doch nun erhebt sich eine neue Bedrohung, die die Erde gefährdet. Ein neuer Ultraman entsteht, der die Macht des Lichts geerbt hat. Es handelt sich um den jungen Highschool-Schüler Shinjiro, der Sohn von Shin Hayata. Shinjiro ist jedoch kein Riese. Er ist ein normal gebauter Schüler, der in einem Anzug aus Metall zum Ultraman einer neuen Generation heranwächst. (ES/MW)

Schaue jetzt Ultraman

Alle 3 Staffeln von Ultraman

Bestzung & Crew von Ultraman

Cast
Crew
Shinjiro Hayata (jap.)
Dan Moroboshi (jap.)
Seiji Hokuto (jap.)
Rena Sayama (jap.)
Shiraishi (jap.)
Shin Hayata (jap.)
Adad (jap.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ultraman

4.9 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren