Ultraman ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2019 mit Ryohei Kimura und Takuya Eguchi.

In der Netflix-Anime-Serie Ultraman besitzt ein Protagonist Shinjiro die Kraft und DNA des legendären Helden Ultraman. Im metallischen Ultra-Anzug kämpft er gegen das Böse.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ultraman

Vor langer Zeit beschützte der Riese des Lichts die Erde vor Monstern und außerirdischen Invasoren. Sein Name war Ultraman. Damals verschmolz Ultraman mit dem Wissenschaftler Shin Hayata. Doch seitdem er seine Mission erfüllte, ist Ultraman von der Erde verschwunden.

Doch nun erhebt sich eine neue Bedrohung, die die Erde gefährdet. Ein neuer Ultraman entsteht, der die Macht des Lichts geerbt hat. Es handelt sich um den jungen Highschool-Schüler Shinjiro, der Sohn von Shin Hayata. Shinjiro ist jedoch kein Riese. Er ist ein normal gebauter Schüler, der in einem Anzug aus Metall zum Ultraman einer neuen Generation heranwächst. (ES/MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ultraman

5.8 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
11
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Ultraman

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Ultraman
Mehr Infos: HD | Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Shinjiro Hayata (jap.)
Dan Moroboshi (jap.)
Seiji Hokuto (jap.)
Rena Sayama (jap.)
Shiraishi (jap.)
Shin Hayata (jap.)
Adad (jap.)
Regisseur/in
Regisseur/in

Alle Staffeln von Ultraman

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 21 Bilder zu Ultraman

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad