Tracker ist eine Actionserie aus dem Jahr 2001 von Gil Grant mit Adrian Paul und Amy Price-Francis.

Spektakulärer Ausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt: Durch ein Wurmloch im Weltraum gelangen Hunderte der gefährlichsten Aliens, die in jeden nur erdenklichen menschlichen Körper schlüpfen können, auf die Erde! Ihr Anführer Zin ist der intelligenteste und rücksichtsloseste von allen. Unerkannt leben sie mitten unter uns. Ausgestattet mit unvorstellbaren Kräften, haben sie bereits damit begonnen, ihre kriminellen Machenschaften wiederaufzunehmen... Um die drohende Katastrophe zu verhindern, wurde Cole auf unseren Planeten geschickt. Er ist ein "Tracker", ein Spurensucher, der die Aufgabe hat die Aliens zu stoppen - tot oder lebendig. Zufällig gerät er an Mel Porter, eine junge, gutaussehende Reporterin, die bereit ist, ihm zu helfen. An physischer Kraft ist Cole manchen seiner Kontrahenten unterlegen, aber er hat einen unschätzbaren Vorteil: Mels menschliche Intuition, die auf dem Planeten Erde weit mehr wert ist als alle Kraft der Welt.

Komplette Handlung und Informationen zu Tracker

Schaue jetzt Tracker

Alle Staffeln von Tracker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tracker

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren