6.5

Thermae Romae Novae

Japan (2022) | Anime, Animationsserie | 1 Staffel

Thermae Romae Novae ist eine Anime aus dem Jahr 2022 mit Kenjirô Tsuda und Sanae Kobayashi.

Thermae Romae Novae ist eine Animeserie von Netflix und folgt Lucius, einem Designer für Bäder im Römischen Imperium. Als er durch die Zeit reist und im modernen Japan landet, stellt er bald fest, dass die zwei Kulturen gar nicht so verschieden sind.

Aktueller Trailer zu Thermae Romae Novae

Komplette Handlung und Informationen zu Thermae Romae Novae

Lucius Modestus ist ein Architekt zur Zeit des Römischen Reiches. Er hat Probleme Inspiration zu finden, was ihn zunehmend trübsinniger werden lässt. Daraufhin ergreifen seine Freunde die Initiative und besuchen mit ihm ein Badehaus, damit er dort mal entspannen kann. Doch hier findet Lucius etwas ganz anderes als Entspannung.

Er entdeckt einen geheimen Tunnel, durch den er durch die Zeit reisen kann. Plötzlich findet sich Lucius in einem japanischen Badehaus der Gegenwart wieder, das ihm Inspiration für neue Kreationen liefert. Zurück in der Vergangenheit versucht Lucius das herzustellen, was er in der Zukunft zu sehen bekommen hat. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Thermae Romae Novae

Alle Staffeln von Thermae Romae Novae

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thermae Romae Novae

6.5 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren