Transplant ist eine Arztserie aus dem Jahr 2020 mit Hamza Haq und Laurence Leboeuf.

Die kanadische Dramaserie The Transplant des Senders CTV handelt vom syrischen Flüchtling Bash, der ein begnadeter Arzt ist. In Kanada erhält er eine Stelle im Krankenhaus, wo er sich gegen die Vorurteile von Kollegen und Patienten behaupten muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Transplant

Als ein LKW in ein belebtes Café rast, eilt der syrische Flüchtling Bash zur Stelle. Dank seiner Erfahrungen als Arzt und im Krieg geschärften Sinne kann er die Verletzten retten. Diese beeindruckende Rettungsaktion ermöglicht es ihm, eine Stelle als Arzt in einem kanadischen Krankenhaus zu bekommen. Patienten, Kollegen und Vorgesetzte begegnen dem Flüchtling jedoch mit Misstrauen. Durch seine überragenden Fähigkeiten als Arzt muss er seinen Platz in seinem neuen Umfeld in einem fremden Land finden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Episoden
49 Episoden à 45 min
Genre
ArztserieDrama

Schaue jetzt Transplant

Alle 4 Staffeln von Transplant

4 Bilder zu Transplant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Transplant

6.6 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren