?

The Magic Order

USA (2025) | Actionserie, Fantasyserie

Actionserie.

Netflix adaptiert mit der Fantasyserie The Magic Order die gleichnamige Comicreihe von Mark Miller über die Zauberer-Familie Moonstone, die sich einem mächtigen Gegner entgegenstellt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Magic Order

Der magische Orden ist ein Zusammenschluss von fünf Zauberer-Familien, die die Erde seit tausenden von Jahren vor dunklen Mächten beschützen. Eine von ihnen ist die Familie Moonstone. Am Tage leben sie unentdeckt unter den Sterblichen und tarnen sich als Trickkünstler. Doch bei Nacht beweisen sie ihre wahre Stärke und lösen die übernatürlichen Probleme ihrer Mitmenschen.

Die Familie Moonstone lebt in einem Schloss, das sich durch Magie in einem Gemälde verbirgt. Als der Magier Eddie Lisowski eines Tages ermordet aufgefunden wird, sieht sich der magische Orden seiner bisher größten Gefahr ausgesetzt. Denn unbekannte Attentäter beginnen einen Zauberer nach dem anderen zu ermorden.

Hauptcharaktere von The Magic Order

Leonard Moonstone ist das Familienoberhaupt und lebt am Tage als Bühnenperformer in einer Magiershow. Er leidet unter der Ungewissheit, wer seinen Platz einnehmen kann, sobald er in Rente geht.

Cordelia Moonstone ist die Tochter Leonards und das schwarze Schaf der Familie. Sie arbeitet als Entfesselungskünstlerin. Das einzige von dem sie sich nicht befreien kann, ist der Alkohol.

Regan Moonstone ist Leonards Sohn und der Beistzer eines Nachtclubs. Er ist ein Hitzkopf, der jede Situation so schnell wie möglich angehen will.

Gabriel Moonstone ist der Bruder von Regan und eigentlich ein begnadeter Magier. Doch seit dem Tod seiner Tochter hat er der Magie komplett abgeschworen.

Edgar Moonstone ist Leonards Bruder und lebt auf Castle Moonstone, dessen Grund er nicht verlassen darf.

Madame Albany ist eine der größten Gegnerinnen der Moonstones und ist die Hauptverdächtige hinter den Attentaten.

Hintergrund & Infos zu The Magic Order

Die Serie basiert auf der Comicreihe The Magic Order, die von Mark Millar geschrieben und von Olivier Coipel illustriert wurde. The Magic Order erschien erstmals 2018 und ist seit dem Verkauf von Millarworld im Jahr 2017 an Netflix, die erste Comicveröffentlichung des Streamingdienstes. Im Oktober 2020 legte Netflix die Produktion der Serienadaption vorerst auf Eis. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Magic Order

Alle Staffeln von The Magic Order

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Magic Order

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren