Originaltitel:
Avanpost

The Blackout ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2020 mit Aleksey Chadov und Kseniya Kutepova.

In der Sci-Fi-Serie The Blackout löst ein unerklärliches Phänomen einen weltweiten Stromausfall aus. Beinahe die gesamte Menschheit wird ausgelöscht. Nur ein kleiner Außenposten in Russland bleibt verschont. Die Überlebenden der Apokalypse suchen nach Antworten und müssen bald um ihr Leben kämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Blackout

In The Blackout (Originaltitel: Avanpost) ist ein Großteil der Menschheit von einer Minute auf die andere ausgelöscht. Auf unerklärliche Weise fällt weltweit zu gleichen Zeit der Strom aus. In diesem Moment werden auch unbekannte Toxine in den Körpern der Menschen freigesetzt, die sofort an einer Vergiftung sterben. Aber nicht die gesamte Menschheit wurde vernichtet.

In einem ringförmigen Bereich in Osteuropa gibt es noch Elektrizität. Hier blieben ca. 50 Millionen Menschen von der Katastrophe verschont. Sie sind die letzten Menschen auf dem Planeten und versuchen nun mit ihrem Leben fortzufahren. Außerhalb dieses Lebenskreises findet das Militär nur den Tod. Leichen, wohin das Auge blickt.

Kleine Trupps von Soldaten erkunden die Sperrzone, um mehr über den Blackout zu erfahren. Und sie errichten mehrere Außenposten in der Quarantänezone, um die Menschen in den Großstädten zu beschützen. Denn unerklärliche Vorfälle häufen sich. Die Natur spielt verrückt und eine gefährliche Verschwörung droht, den letzten Rest der Menschheit zu vernichten.

Hintergrund & Infos zu The Blackout

The Blackout ist eine Ko-Produktion von 123 Productions, TNT Premier und TV3. Die Dreharbeiten für The Blackout wurde im Mai 2019 fertiggestellt. Ursprünglich als Serie konzipiert, kam The Blackout stattdessen zuerst als Filmversion The Blackout am 21. November 2019 in die russischen Kinos. Die erweiterte Serienfassung startete schließlich im Oktober 2020 im russischen Fernsehen. In Deutschland startete die 1. Staffel von The Blackout am 14. November 2020 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt The Blackout

im abo
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
The Blackout
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von The Blackout

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 10 Bilder zu The Blackout

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Blackout

6.7 / 10
103 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
48
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
7
Nutzer schauen diese Serie gerade
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
A2123b2303b84dd2b026324661191df4
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes