?

Tarzan - Die Rückkehr

 (1996 - 1997) | | 1 Staffel | Ab 6
Originaltitel:
Tarzan: The Epic Adventures

Tarzan - Die Rückkehr ist eine Serie aus dem Jahr 1996.

Tarzan – Die Rückkehr ist eine US-Abenteuerserie über Tarzan, der in den Dschungel zurückkehrt und dort auf viele neue Bedrohungen trifft.

Komplette Handlung und Informationen zu Tarzan - Die Rückkehr

Tarzan, der als Kind bei Affen aufwuchs, kehrt in seinen Dschungel zurück. Davor lebte er jahrelang mit seiner Frau Jane, die ihn damals im Dschungel fand und ihm sprechen und lesen beibrachte, in England. Doch die Bitte eines Diplomaten und der Ruf seiner Heimat lassen ihn wieder zurück nach Afrika reisen. Schnell muss er feststellen, dass sich dort einiges verändert hat und neue Gefahren auf ihn warten. So bekommt er es mit Hexen, einer römischen Legion und Großwildjägern zu tun. Doch Tarzan hat einige tierische und menschliche Begleiter, die dem Beschützer des Dschungels stets zur Seite stehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Episoden
22 Episoden
Altersfreigabe
Ab 6

Schaue jetzt Tarzan - Die Rückkehr

Alle Staffeln von Tarzan - Die Rückkehr

6 Bilder zu Tarzan - Die Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tarzan - Die Rückkehr

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren