Step Up: High Water - Die Tanzserie von Channing Tatum startet bei YouTube Red

31.01.2018 - 08:50 Uhr
1
0
Step Up: High Water - S01 Trailer (English) HD
2:30
Step Up: High WaterAbspielen
© YouTube Red
Step Up: High Water
Bei YouTube Red startet heute die 1. Staffel der Tanzserie Step Up: High Water, in der die Tänzer einer Schule für darstellende Künste begleitet werden.

Ab heute steht bei YouTube Red die 1. Staffel von Step Up: High Water zur Verfügung, die 10 Episoden umfasst. Hierzulande werden die Folgen vorerst nur über den Google Play Store verfügbar sein. YouTube Red ist ein Angebot, womit Nutzer ursprünglich für 9,99$ im Monat keine Werbung mehr angezeigt bekamen. Inzwischen sind aber einige originale Serien dazu gekommen. Für Deutschland war der Start von YouTube Red für 2017 angekündigt worden, dieser hat sich aber bisher verzögert. Als Grund dafür werden die ewigen Verhandlungen mit allen Musikanbietern genannt, bei denen einige mit den von YouTube Red ausgezahlten Summen weniger verdienen würden als durch die Werbekosten. Nach aktuellem Stand wird YouTube Red auch 2018 noch auf sich warten lassen.

Step Up: High Water

Die Zwillinge Janelle (Lauryn Alisa McClain) und Tal (Petrice Jones) gehen seit jeher gemeinsam durch Dick und Dünn und so sind sie froh, dass sie wenigstens einander haben, als sie ihre Heimat in Ohio verlassen müssen. Gemeinsam ziehen die beiden begabten Tänzerinnen zu ihrem Onkel Al (Faizon Love) nach Atlanta, wo sie jedoch kaum Anschluss finden. Doch dann lernen sie Donre (Marcus Emanuel Mitchell) kennen, der sie auf die High-Water-School aufmerksam macht. In der modernen Schule für darstellende Künste können Tänzer ihre Fähigkeiten beweisen und trainieren. Schnell sehen Janelle und Tal ihre Chance, endlich mit der Tanzszene von Atlanta in Kontakt zu kommen

Step Up: High Water ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe, die 2006 mit Step Up startete. Allerdings wird es einen komplett neuen Cast und nur neue Charaktere geben. Die damaligen Hauptdarsteller Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum werden nun dafür als Produzenten hinter dem Projekt stehen.

  • Serienstart: Step Up: High Water, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: YouTube Red
  • Zeit: ab dem 31.01.2018

Werdet ihr euch Step Up: High Water anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News