Stath ist eine Komödie aus dem Jahr mit Jamie Demetriou und Natasia Demetriou.

Stath ist eine britische Comedy-Serie von Channel 4, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Jamie Demetriou verkörpert den titelgebenden Immobilienmakler aus London, der zwar sehr von sich überzeugt ist, doch lange nicht so talentiert, wie er sich das wünscht.

Komplette Handlung und Informationen zu Stath

Im Mittelpunkt der Comedy-Serie befindet sich der titelgebende Immobilienmakler Stath (Jamie Demetriou), der in London lebt und arbeitet. Rund um die Themse versucht er, teure Objekte gewinnbringend zu verkaufen - immerhin will er eines Tages das Familiengeschäft übernehmen. Das Problem ist bloß, dass Stath längst nicht so gut in seinem Job ist, wie er von sich selbst glaubt. Darüber hinaus macht ihm seine eigene Schwester, Sophie (Natasia Demetriou), große Konkurrenz. Denn die hat sich im familiären Betrieb als Dauerpraktikantin eingenistet und hofft, irgendwann selbst die Führung zu übernehmen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Stath

Alle Staffeln von Stath

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stath

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren