5.5

Spürnase Scooby Doo

 (1988) | Komödie, Klassische Zeichentrickserie
Originaltitel:
A Pup Named Scooby-Doo

Spürnase Scooby Doo ist eine Komödie aus dem Jahr 1988.

Diesmal sieht man Scooby Doo und seine Freunde als kleine Kinder. Die Dogge und seine Freunde Shaggy, Velma, Daphne und Freddy lösen dabei Kriminalfälle und treffen bei ihren Ermittlungen auf z.B. Geister, Monster und Dämonen – oder ist es in Wahrheit doch nicht so mysteriös?

Komplette Handlung und Informationen zu Spürnase Scooby Doo

Das Konzept, berühmte Figuren als Kinder oder Babys zu zeigen, ist ein beliebtes Mittel und wurde auch bei den Muppets (Die Muppet Babies) oder den Feuersteins (The Flintstone Kids) gemacht.

Von Spürnase Scooby Doo wurden 26 Episoden á 22 Minuten Laufzeit produziert und gesendet.

Schaue jetzt Spürnase Scooby Doo

5 Bilder zu Spürnase Scooby Doo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spürnase Scooby Doo

5.5 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren