Originaltitel:
Son

The End ist eine Drama aus dem Jahr 2012 mit Erkan Can und Engin Altan Düzyatan.

The End (OT: Son) ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format erzählt die Geschichte von fünf Menschen, die allesamt in Istanbul leben und von Ereignissen aus ihrer eigenen Vergangenheit verfolgt werden. 

Komplette Handlung und Informationen zu The End

Im Mittelpunkt der Dramaserie The End befinden sich fünf Menschen, die mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert werden. Obwohl sie alle ein glückliches Leben führen könnten, gibt es diverse Ereignisse, die sie nicht mehr loslassen - teilweise mit verheerenden Konsequenzen. Zu Beginn der Handlung kennen sich allerdings nur ein paar der Figuren, um die es in Son geht. Erst durch die Verkettung schicksalhafter Ereignisse werden sie im Rahmen der darauffolgenden Geschehnisse zusammengeführt. Am Ende dieser Odyssee hat dies ihr Leben komplett verändert. (MH)

Schaue jetzt The End

Alle Staffeln von The End

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The End

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren