6.8

Staffel 3 von Scream

Ausstrahlung 08.07.2019 - 10.07.2019 | Drama, Horrorserie | 6 Episoden
Originaltitel:
Scream: Resurrection

Die 3. Staffel der Drama mit Willa Fitzgerald und Carlson Young.

Die 3. Staffel der Horrorserie Scream feierte ihre Premiere unter dem Titel Scream: Resurrection am 08.07.2019 auf VH1. Scream - Staffel 3 erzählt eine neue Geschichte mit einem neuen Cast und wird erstmals in der Serie die originale Ghostface-Maske zeigen.

Komplette Handlung und Informationen zu Scream

Die Handlung von Scream: Resurrection dreht sich um den jungen Footballspieler und Highschool-Schüler Deion Elliot (RJ Cyler). Vor 8 Jahren erlebte er ein traumatisches Halloween, als er mit ansehen musste, wie sein Zwillingsbruder Marcus vom berüchtigten Hakenmann (Tony Todd) brutal ermordet wird. Als seine düstere Vergangenheit ihn nun einholt und seine Zukunftspläne gefährdet, gerät auch das Leben seiner Mitschüler in Gefahr. Denn ein mysteriöser Killer mit einer Ghostface-Maske trachtet ihnen nach dem Leben.

Als Deion seine Mitschülerin Liv (Jessica Sula) vor dem schmierigen Avery verteidigen will, werden die beiden zum Nachsitzen verdonnert. Auch die Aktivistin Kym (Keke Palmer), ihr schwuler bester Freund Manny (Giullian Yao Gioiello), der schüchterne Amir (Christopher Jordan Wallace) und der Horrorfilmfan Beth (Giorgia Whigham) gehören ebenfalls zu den Leidensgenossen der Nachsitzstunde.

Wie aus dem Nichts wird die Gruppe von mysteriösen Textnachrichten und Anrufen tyrannisiert. Eine unheimliche Gestalt mit einer Ghostface-Maske fordert, dass sie alle ihre innersten Geheimnisse preisgeben oder er ihr Innerstes offenlegen wird - wortwörtlich. Schnell wird der "Deadfast Club" ernannten Gruppe klar, dass ihre Stunden gezählt sind. Denn jeder von ihnen gehört eigentlich jenen Horrorstereotypen an, die normalerweise als erstes dem Killer zum Opfer fallen würde.

Liv äußert derweil gegenüber Deion einen schrecklichen Verdacht. Sie denkt, dass sein Bruder gar nicht tot ist, sondern unter der Killermaske steckt und nun auf Rache sinnt. (MW)


Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
DramaHorrorserieSchwarze Komödie

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Scream - Staffel 3

Staffel 3
  • 01
    Originaltitel: The Deadfast Club | Erstausstrahlung: 08.07.2019
    Die Episode "The Deadfast Club" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie Scream. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.07.2019.
  • 02
    Originaltitel: Devil's Night | Erstausstrahlung: 08.07.2019
    Die Episode "Devil's Night" ist die 2. Episode der 3. Staffel der Serie Scream. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.07.2019.
  • 03
    Originaltitel: The Man Behind the Mask | Erstausstrahlung: 09.07.2019
    Die Episode "The Man Behind the Mask" ist die 3. Episode der 3. Staffel der Serie Scream. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.07.2019.
  • 04
    Originaltitel: Ports in the Storm | Erstausstrahlung: 09.07.2019
    Die Episode "Ports in the Storm" ist die 4. Episode der 3. Staffel der Serie Scream. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.07.2019.
  • 05
    Originaltitel: Blindspots | Erstausstrahlung: 10.07.2019
    Die Episode "Blindspots" ist die 5. Episode der 3. Staffel der Serie Scream. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.07.2019.
  • 06
    Originaltitel: Endgame | Erstausstrahlung: 10.07.2019
    Die Episode "Endgame" ist die 6. Episode der 3. Staffel der Serie Scream. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.07.2019.

Schaue jetzt Scream

Alle 3 Staffeln von Scream

Kommentare