?

Paul Kemp - Alles kein Problem

Österreich (2013) | Drama | 1 Staffel

Paul Kemp - Alles kein Problem ist eine Drama aus dem Jahr 2013 mit Harald Krassnitzer und Katja Weitzenböck.

Paul Kemp - Alles kein Problem ist eine österreichische Dramaserie, in der die Titelfigur Fremden dabei hilft, ihre Probleme zu lösen, aber ihr eigenes Privatleben nicht in den Griff bekommt.


Komplette Handlung und Informationen zu Paul Kemp - Alles kein Problem

Paul Kemp (Harald Krassnitzer) ist von Beruf Mediator. Das heißt, er ist ein professioneller Streitschlichter, der darauf spezialisiert ist, die Konflikte anderer zu entschärfen und zu beenden. Ironischerweise schafft er es jedoch nicht, seine Expertise auch auf sein Privatleben anzuwenden. Zu viele Probleme auf einmal stürzen auf ihn herein. Pauls Frau Ella (Katja Weitzenböck) betrügt ihn mit dem Nachbarn, die Beziehung zu seinem Bruder Luis (Johannes Zeiler) ist ebenfalls gestört und Sohn Tim (Pascal Giefing) ist mitten in der Pubertät. Als dann auch noch Pauls Geschäftspartner verschwindet und Ella schwanger wird, ohne zu wissen von wem, scheint alles über den Mediator hereinzubrechen. Doch Paul Kemp bleibt optimistisch. Wie in allen Lebenslagen lautet sein Motto: "Alles kein Problem!" (BH)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Österreich
Episoden
13 Episoden à 55 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Paul Kemp - Alles kein Problem

Alle Staffeln von Paul Kemp - Alles kein Problem

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paul Kemp - Alles kein Problem

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren