Norman Normal ist eine Animationsserie aus dem Jahr 1999 mit Jean-Claude Donda und Françoise Pavy.

Durch einen rätselhaften Unfall verwandelt sich die komplette Familie des Schülers Norman in Superhelden – nur er nicht! Während er sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herumschlagen muss, kämpfen seine Eltern, sein Großvater, seine jüngere Schwester und sogar der Hund gegen Schurken wie die Strahlemanns, Zehnmalklug, Dr. Taff und Fräulein Kaboom.

Hintergundinfos zu Norman Normal

Schaue jetzt Norman Normal

Alle 2 Staffeln von Norman Normal

1 Bild zu Norman Normal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Norman Normal

4.9 / 10
49 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren