Merlin ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 1980 mit Roman Fromlowitz und Franz Gunther Heider.

Die Geschichte des Eroberers und Propheten Merlin spielt im keltischen Britannien des fünften Jahrhunderts: Am Hofe seines Großvaters, König Ostar wächst der 13jährige Merlin auf. Seine Mutter Alviga ist die Tochter des Königs, sein Vater der Teufel, der in Menschengestalt als Rufus auftritt. Rivale des Jungen wird sein Onkel Hamor, der älteste Sohn des Königs. Merlin wird prophezeit, daß er einmal der größte Magier seiner Zeit werden würde.

Komplette Handlung und Informationen zu Merlin

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FantasyserieAbenteuerserieKomödie

Schaue jetzt Merlin

Leider ist Merlin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Merlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Merlin

0.0 / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima