Originaltitel:
High and Dry

High & Dry ist eine Komödie aus dem Jahr 2018 mit Marc Wootton und Asim Chaudhry.

High & Dry ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause E4, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Marc Wootton fungiert als Serienschöpfer und Hauptdarsteller. Er schlüpft in die Rolle eines Flugbegleiters, der nach dem Absturz der Maschine zum Anführer der Überlebenden auf einer einsamen Insel wird.

Komplette Handlung und Informationen zu High & Dry

Der Flugbegleiter Brett Sullivan (Marc Wootton) ist nicht unbedingt die beliebteste Person an Bord der Maschine, der er zugewiesen wurde. Dennoch versuchen seine Kolleginnen und Kollegen irgendwie mit ihm zurechtzukommen. Als das Flugzeug über dem Ozean abstürzt und sich die Überlebenden auf einer einsamen Insel wiederfinden, ereignet es sich jedoch, dass Brett das Kommando übernimmt. Als selbsternannter König der Insel gestaltet er eine Gesellschaft, wie sie ihm passt. Schnell merken die unglücklichen Passagiere, dass sie mit Brett als Anführer weit mehr gestraft sind als mit dem Absturz an sich. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt High & Dry

Leider ist High & Dry derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von High & Dry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High & Dry

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9