5.7

Flipper & Lopaka

 (1999) | Zeichentrickserie | Ab 0
Originaltitel:
Flipper and Lopaka

Flipper & Lopaka ist eine Zeichentrickserie aus dem Jahr 1999 mit Keith Scott.

Tief unter dem Meeresspiegel liegt die versunkene Stadt ‘Quetzo’ – die Heimat von Flipper. Er lädt seinen Freund Lopaka zu sich nach Hause ein, aber es gibt Ärger: Flippers Erzfeind, der Octopus Dexter, macht den beiden Freunden den Prozess.

Komplette Handlung und Informationen zu Flipper & Lopaka

Die Zeichentrickserie spielt auf der traumhaften, exotische Südsee-Insel ‘Iloka’, mit ihren wunderbaren Stränden und der einzigartigen Unterwasserwelt voller alter Schiffswracks und faszinierender Korallenriffs. Unter dem Ozean, der die Insel umgibt, liegt ‘Quetso’, eine versunkene Stadt. Sie ist das Zuhause von Flipper, dessen Eltern das Reich der Unterwasserstadt regieren und vieler Meeresbewohner. Flipper und Lopaka sind die dicksten Freunde, sie helfen einander wo sie nur können, denn das Leben auf der paradiesischen Inselwelt ist nicht immer friedlich. Es gibt Naturkatastrophen, tropische Stürme und Vulkanausbrüche die Lopakas Volk bedrohen. Doch wenn es für die Inselbewohner gefährlich wird, ist Flipper zur Stelle. Er rettet den Jungen nicht nur aus den Wogen der stürmischen See, sondern überlistet auch gefährliche Haie, die es auf Lopaka abgesehen haben. Zudem lernt Lopaka auch den größten Erzfeind von Flipper, den Oktopus Dexter, kennen. Der ist nämlich der Meinung, dass Menschen im Unterwasserreich nicht zu suchen hätten. Von nun an begegnen den beiden viele, spannende Abenteuer , das sie als unzertrennliches Team heldenhaft und ideenreich meistern.

Schaue jetzt Flipper & Lopaka

4 Bilder zu Flipper & Lopaka

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flipper & Lopaka

5.7 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren