Disjointed
Disjointed - Poster
5.9

Disjointed

Sitcom mit Kathy Bates und Dougie Baldwin.

Disjointed ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Rahmen der einzelnen Episoden erfüllt sich Kathy Bates den großen Traum von einer eigenen Cannabis-Apotheke in Los Angeles. Gemeinsam mit ihrem Sohn, einer Handvoll Mitarbeiter sowie dem Mann vom Sicherheitsdienst versucht sie nun, das Geschäft am Leben zu erhalten, ist dabei jedoch fast durchgängig high.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Disjointed

43
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Geht so
(5.9 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
28
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Disjointed

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Disjointed

Während sich die meisten Frauen ihrer Generation für andere Dinge eingesetzt haben, kämpft Ruth seit Jahrzehnten für die Legalisierung von Gras. Ein harter Kampf, der bei einem Gros der Bevölkerung auf nur wenig Verständnis stößt. Dennoch will sich Ruth nicht unterkriegen lassen und träumt davon, eines Tages selbst eine entsprechende Ausgabestelle zu besitzen. 

Als es schließlich so weit ist und ihre eigene Cannabis-Apotheke eingeweiht wird, kann sie ihr Glück kaum fassen - doch dann beginnt der wahre Stress. Wenn das Geschäft nicht läuft, rentiert sich der Laden nicht. Fortan muss Ruth sich nicht nur mit ihrem unfähigen Sohn herumärgern, sondern ebenso mit ihren ständig zugedröhnten Mitarbeitern - vom generell überforderten Wachmann ganz zu schweigen. 

Hauptcharaktere von Disjointed

Ruth (Kathy Bates) erfüllt sich auf ihre späten Tage einen Lebenstraum - und dabei handelt es sich um keine Reise auf einem Luxusdampfer. Nein, Ruth wollte schon immer eine Cannabis-Apotheke besitzen und setzt diesen Plan endlich in die Tat um. 

Pete (Dougie Baldwin) besitzt eine große Passion und die heißt Marihuana. Am liebsten entwickelt er seine eigenen Sorten und züchtet diese unter präziser Beobachtung. Dass er am Ende alles auch rauchen darf, versteht sich von selbst. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

2 Trailer, Videos & 14 Bilder zu Disjointed

Serien wie Disjointed

Das könnte dich auch interessieren