Die Wespe ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 mit Florian Lukas und Leonard Scheicher.

Die deutsche Comedyserie Die Wespe folgt dem Dartspieler Eddie, der seine besten Tage hinter sich hat und an einem Tiefpunkt im Leben ankommt. Aufgeben ist für ihn aber keine Option. Die Wespe startete im Dezember 2021 bei Sky.

Aktueller Trailer zu Die Wespe

Komplette Handlung und Informationen zu Die Wespe

Einst war Eddie aka Die Wespe (Florian Lukas) ein gefeierte Dartprofi. Doch nun ist sein Leben in eine Krise geraten und er scheint alles verloren zu haben: seine Frau, sein Geld und seinen Ruhm. Seine Frau Manu (Lisa Wagner) hat die Schnauze voll von ihm und sein Ziehsohn Kevin (Leonard Scheicher) ist erfolgreicher als er. Als für Eddie das nächste Turnier ansteht, eskaliert seine Situation.

Nicht nur wird er von seinem Ziehsohn beim Dart gedemütigt. Auch erfährt er, dass Manu fremdgeht. Daraufhin kommt es zu einem Vorfall, für den Eddie mit einem lebenslangen Spielverbot bestraft wird. Am Boden angekommen, zieht Eddie bei seinem Kumpel Nobbe (Ulrich Noethen) ein. Dieser ist ein ehemaliger Dartprofi mit Alkoholproblemen, der in einer kleinen Laube wohnt. Aber Eddie ist noch nicht bereit aufzugeben. Er will einen Weg zurück ins Leben und die Karriere finden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
18 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Wespe

Alle 3 Staffeln von Die Wespe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Wespe

7 / 10
97 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

11

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren