?

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

USA (2016) | Komödie | 1 Staffel

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Jack Cutmore-Scott und Meaghan Rath.

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von Fox. Die Serie folgt dem College-Abgänger Copper Barrett (Jack Cutmore-Scott) und seinen Freunden auf dem holprigen Weg vom College ins richtige Leben.

Aktueller Trailer zu Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Komplette Handlung und Informationen zu Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Cooper Barrett ist 26 Jahre alt, hat das College erfolgreich absolviert und weiß nun nicht weiter. Die Jahre in den späten Zwanzigern empfindet er als besonders schwierig, da er seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat und die Familiengründung und ein ernsthafter Job noch weit entfernt scheinen. Er beschließt, sein bisheriges Wissen an die jüngere Studenten weiterzugeben und gründet eine Wohngemeinschaft. 

Hauptcharakter von Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Cooper Barrett (Jack Cutmore-Scott) steht nach dem Abschluss des Colleges ziellos im Leben und ist unglücklich verliebt. Nach einer Nacht im Gefängnis und einer peinlichen Nachricht, die er nicht hätte verschicken sollen, beschließt Cooper, etwas zu ändern. (JB)

Schaue jetzt Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Alle Staffeln von Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

1 News zu Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren