Blutsbrüder ist eine Schwarze Komödie aus dem Jahr 2016 mit Anja Karmanski und Bo Hansen.

Blutsbrüder ist eine deutsche Webserie, die sich um eine Wohngemeinschaft in Berlin-Neukölln ein Jahr nach der Zombie-Apokalypse dreht. 

Komplette Handlung und Informationen zu Blutsbrüder

Ein Jahr nach der Zombie-Katastrophe haben die Überlebenden in Berlin-Neukölln den Alltag wieder hergestellt. Zu ihnen gehört die Wohngemeinschaft von Boris (Bo Hansen) und Thordes (Anja Karmanski), einem arbeitslosen Kiffer und einer Nymphomanin. Alle Untoten sollen beseitigt worden sein, heißt es. Doch dann wird Boris auf offener Straße von einem Zombie angefallen, der sich als sein verschollener Bruder Frank entpuppt (Frank Kessler). Frank leidet unter Gedächtnisverlust und kann sich an nichts mehr erinnern, langsam gelangt er allerdings zu der Erkenntnis, dass er ein Untoter sein könnte - und Hunger hat er auch. (JB)





Schaue jetzt Blutsbrüder

Alle Staffeln von Blutsbrüder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blutsbrüder

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren