Originaltitel:
Ao no Ekusoshisuto

Blue Exorcist ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2011 mit Kana Hanazawa und Nobuhiko Okamoto.

Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans!

Komplette Handlung und Informationen zu Blue Exorcist

„Blue Exorcist“ ist die Geschichte des Jungen Rin Okumura, dessen Leben schlagartig eine Wendung erfährt, nachdem er seiner Herkunft und seiner dämonischen Kräfte gewahr wird. Als Sohn von Satan, dem Herrscher von Gehenna, schlummern in ihm Kräfte, die erst mit dem Brechen des zu seiner Geburt angelegten Siegels freigesetzt werden und seinen Weg und seine Bestimmung neu definieren werden. (LE)

Schaue jetzt Blue Exorcist

Alle 3 Staffeln von Blue Exorcist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Exorcist

7.5 / 10
324 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
29

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

75

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren