About: Kate ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Janna Nandzik mit Natalia Belitski und Greta Bohacek.

About: Kate ist eine deutsch-französische Serie des Fernsehsenders Arte von Janna Nandzik. Christian Ulmen ist als ausführender Produzent an der interaktiven Serie beteiligt. Natalie Belitski ist in der Rolle der Kate Karff zu sehen.

Komplette Handlung und Informationen zu About: Kate

Kate Harff ist Ende 20 und studiert Kunst. Von ihrem Alltag ist sie zusehends überfordert. Nur im Internet findet sie noch Bestätigung. Suchmaschinen und soziale Netzwerke wie Facebook scheinen mehr über sie zu wissen als sie selbst. Silvester beschießt sie, sich in eine Nervenklinik einweisen zu lassen, denn sie will zu sich selbst finden und noch einmal von vorn beginnen. In 14 Folgen der crossmedialen und interaktiven Arte-Serie begleiten wir Kate auf ihrer Suche nach sich selbst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt About: Kate

Alle Staffeln von About: Kate

20 Bilder zu About: Kate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu About: Kate

7.7 / 10
42 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren