11 Uhr 20 ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1970 mit Joachim Fuchsberger und Werner Bruhns.

Teil 1: Mord am Bosporus Thomas Wassem arbeitet als Ingenieur in Iran. In Istanbul trifft er sich mit seiner Frau Maria, um die Scheidung zu besprechen. Doch die gemeinsamen Tage führen sie wieder zusammen. Da finden sie in ihrem Wagen eine Leiche, laut Papieren ein deutscher Ingenieur namens Dr. Vogt. Als Wassem die Leiche beseitigen will, stürzt sein Wagen eine Klippe den Bosporus hinunter: Maria ist tot - ihre Uhr ist um 11 Uhr 20 stehen geblieben - und die Leiche des Ingenieurs ist verschwunden. Der Hotelzimmerschlüssel des Toten führt Wassem auf eine Fährte. Teil 2: Flucht in die Sahara Wassem erhält die Nachricht, dass ein Dr. Vogt aus Tunis für ihn angerufen habe und dass der Geschäftsmann Edoardo Minotti über einen Deutschen namens Muller geologische Daten von Dr. Vogt kaufen will. Er reist daraufhin nach Tunesien und setzt sich auf die Spur von Muller und Vogt, deren Absichten er nicht kennt, deren Informationen er aber braucht. Eine tödliche Jagd durch die Wüste beginnt. Teil 3: Tod in der Kasbah Wassem findet in der Kasbah den ermordeten Muller und trifft schon bald auch seine rätselhaften Widersacher: die Frau des angeblichen Lastwagenfahrers Korska und den Geschäftsmann Minotti, in dessen Begleitung sich seine Tochter Andrea befindet. Diese warnt Wassem vor einem Komplott. Was weiß Andrea Minotti?

Komplette Handlung und Informationen zu 11 Uhr 20

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalserieActionserie

Schaue jetzt 11 Uhr 20

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 11 Uhr 20

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren