Victor Williams

Alias: Victor L. Williams | ✶ 19.09.1970 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Victor Williams

Victor L. Williams, geboren am 19. September 1970 in Brooklyn, New York, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Schon auf der High School kam ihm seine Größe von 1,96 m zugute, als er in das Schul-Basketball-Team aufgenommen wurde. Er machte seinen Master-Abschluss beim Graduate Acting Program an der Tisch School of Arts. Am besten kennt man Victor Williams für seine Rolle des Deacon Palmer in der CBS-Sitcom King of Queens, für die er für einen Image Award nominiert wurde. Nebenher trat er in etlichen Serien wie Emergency Room – Die Notaufnahme und Fringe – Grenzfälle des FBI auf. Zuletzt war er als Detective Jeffries in der Showtime-Serie The Affair zu sehen. (LM)

Bekannt für

7 Filme & 6 Serien mit Victor Williams

7.7
Serie
King of Queens
USA | 1998 - 2007
7
Film
Cop Land
USA | 1997
7.8
Serie
The Affair
USA | 2014 - 2019
7.5
Serie
Fringe - Grenzfälle des FBI
USA | 2008 - 2013
6.1
Film
Hungry Hearts
Italien | 2014
3.4
Film
Trouble
USA | 2017

Victor Williams: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 5 Bilder zu Victor Williams