Timothy Granaderos

Alias: Timothy Granaderos Jr. | ✶ 09.09.1986 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Timothy Granaderos

Biografie von Timothy Granaderos

Der US-amerikanische Schauspieler Timothy Granaderos wurde am 09.09.1986 in Portage-Michigan geboren und ist vor allem für seine Rollen in Serien wie T@gged und Tote Mädchen lügen nicht bekannt. Er war außerdem an der Seite von Zac Efron in We Are Your Friends zu sehen.

Vor seiner Schauspielkarriere war Timothy Granaderos als Model aktiv und in diverse Werbe-Produktionen involviert. Mit der Zeit entwickelte er sich zum Schauspieler und hatte vorerst kleine Rollen in Serien wie CSI: Den Tätern auf der Spur. Nach einer größeren Rolle in ganzen 31 Episoden von T@gged hatte er seinen Durchbruch mit der Rolle als Montgomery de la Cruz in der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht, in der er für mehrere Staffeln zu sehen war.

Beförderung zum Serien-Bösewicht

In der ersten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht nur als Handlanger von Antagonist Bryce Walker zu sehen, avancierte Timothy Granaderos mit der dritten Staffel der Serie vom Neben- zum Hauptdarsteller. Die Staffel greift die Vergehen seiner Figur Montgomery de la Cruz auf, der während den Geschehnissen der zweiten Staffel jeden terrorisierte, der gegen seinen Freund Bryce aussagen wollte. (HZ)

Bekannt für

7 Filme & 2 Serien mit Timothy Granaderos

7.4
Serie
Tote Mädchen lügen nicht
USA | 2017 - 2020
5.5
Film
The Archer
USA | 2017
6.6
Serie
T@gged
USA | 2016 - 2018
6.2
Film
Plan B
USA | 2021
?
Film
The Twin
USA | 2017
?
Film
Good Bad Things
USA | 2025
?
Film
Killing Animals
USA | 2016
?
Film
Devil's Workshop
USA | 2022

Zusammengearbeitet mit

Timothy Granaderos arbeitet oft zusammen mit

NF
Nick FinkSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
Katelyn NaconSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
Noah CentineoSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:

Timothy Granaderos: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Timothy Granaderos

Das könnte dich auch interessieren