Tim McGraw

Tim McGraw

Bilder

Tim McGraw im Fernsehen

Tim McGraw wurde am 1. Mai 1967 als Samuel Timothy McGraw in Delhi, Louisiana geboren. Der Countrysuperstar – mit über 40 Millionen verkauften Alben – war das erste Mal in einer Episode der Jeff Foxworthy Show als Schauspieler zu sehen. Obwohl Tim McGraw in seiner Karriere oftmals in der Film- und Fernsehbranche zu tun hatte (als Komponist von Soundtracks oder mit kleinen Auftritten, in denen er vorwiegend sich selbst darstellte), dauerte es bis zum Jahr 2004, bis er seine erste ernstzunehmende Rolle in einem Film übernahm.

Im mehrfach preisgekrönten Independentfilm Black Cloud von Ricky Schroder spielt Tim McGraw die Rolle des Sheriff Cliff Powers. Sein Auftritt im Football-Drama Friday Night Lights – Touchdown am Freitag... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Tim McGraw


Kommentare zu Tim McGraw