Tote Mädchen lügen nicht - Produktion der 2. Staffel vorerst gestoppt

11.10.2017 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Tote Mädchen lügen nichtNetflix
6
0
Wegen Waldbränden muss die Produktion der Coming-of-Age-Serie Tote Mädchen lügen nicht pausieren. Ob die Unterbrechung den Start von Staffel 2 beeinträchtigen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Produktion der kontroversen Coming-of-Age-Serie Tote Mädchen lügen nicht muss bis auf weiteres pausiert werden. Die Dreharbeiten zum Drama finden laut Deadline  in Vallejo statt, einem Teil Nord-Kaliforniens, der zur Zeit von Waldbränden geplagt wird. Die ungewollte Pause am Set dauert vermutlich noch bis Sonntag an, weil der dunkle Rauch in dem Gebiet je nach Windrichtung ziemlich dick ist. Die Mitglieder des Casts und der Crew wurden bei Bedarf nachhause geflogen, da einige von ihnen in betroffenen Regionen untergekommen waren.

Devin Druid in Tote Mädchen lügen nicht

Auf Twitter zeigten sich einige der Schauspieler besorgt. So schrieb zum Beispiel Devin Druid, der in der Serie als Tyler zu sehen ist:

Nord-Kalifornien und die Bay Area waren während der Dreharbeiten zu Tote Mädchen lügen nicht für ein knappes Jahr mein Zuhause. Ich bin im Herzen bei allen, die von diesen fürchterlichen Bränden betroffen sind.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die 2. Staffel der Netflix-Serie wird aus 13 Folgen bestehen und beschreiben, wie die Jugendlichen den Suizid ihrer Freundin Hannah Baker überwinden und sich langsam wieder der Normalität zuwenden. Die neuen Folgen sollen im Laufe des Jahres 2018 auf Netflix erscheinen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jay Asher aus dem Jahr 2007.

Seid ihr gespannt auf die 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tote Mädchen lügen nicht

Kommentare

Aktuelle News