Tamala Jones

✶ 12.11.1974 | weiblich | 4 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tamala Jones

Tamala Jones wurde am 12. November 1974 in Pasadena geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Von 2009 bis 2016 war Tamala Jones als Lanie Parish in der ABC-Serie Castle zu sehen.

Tamala R. Jones begann ihre Karriere hauptsächlich als Model und wurde für Kampagnen in Magazinen und für Werbespots gebucht. 1995 absolvierte sie ihr Spielfilmdebüt in Ein Amerikanischer Quilt. Ein Jahr später ergatterte sie eine wiederkehrende Rolle in der Serie Dangerous Minds. Von 1998 bis 2002 spielte Tamala Jones in der Sitcom For Your Love mit. Der große Erfolg ließ aber noch weitere sieben Jahre auf sich warten, als Jones in den Main Cast der Krimiserie Castle mit Nathan Fillion aufgenommen wurde. Dort verkörperte sie acht Staffeln lang die Gerichtsmedizinerin Lanie Parish. (LM)

Bekannt für

20 Filme & 4 Serien mit Tamala Jones

Tamala Jones: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

2 News-Artikel, die Tamala Jones erwähnen

Das könnte dich auch interessieren