Castle - Nathan Fillion bricht Schweigen zu Cast-Ausstiegen

21.04.2016 - 13:00 Uhr
CastleAMC
19
0
Nach dem überraschenden Ausstieg von zwei Hauptdarstellern von Castle meldet sich endlich auch Nathan Fillion zu Wort und kommentiert die Entscheidung von ABC.
Nachdem sich bisher alle Cast-Mitglieder von Castle zum Ausstieg von Stana Katic und Tamala Jones mit Bestürzung geäußert hatten, hat nun auch Castle-Darsteller Nathan Fillion das Wort ergriffen. Katic und er spielten acht Jahre lang Seite an Seite die Polizistin Kate Beckett und den Schriftsteller Rick Castle. Trotz Gerüchten, dass es immer wieder Reibungen zwischen den beiden Stars gab und Fillion laut Deadline  in einer Klausel festsetzte, dass er nur zwei Mal in der Woche mit ihr zusammenarbeiten muss, schrieb er Folgendes bei Twitter :
Castle ist eine der größten Freuden meines kreativen Lebens und ich hoffe, die Show geht noch für Jahre weiter. Stana war meine Partnerin in all der Zeit und ich danke ihr, dass sie die Figur Beckett kreiert hat, die für uns alle als eine der besten TV-Polizisten fortleben wird. Ich wünsche ihr alles Gute und habe keinen Zweifel, dass ihr alles gelingen wird, was sie angeht. Sie wird vermisst werden.

Kollege Seamus Dever sagt auf Twitter :

Oh Mann. @Stana_Katic war eine gute Partnerin und gute Freundin in den letzten acht Jahren. Danke, Stana.

Jon Huertas ist auch außer sich :

Was noch traurig ist???!!!! Dass ich es online herausfinden musste!!! Das ist meine Familie! Warum hat mir das keiner auf einer andere Art sagen können?!

Molly C. Quinn, welche Castles Tochter Alexis spielt, schreibt :

Es wird anders, sehr sehr sehr anders, aber es ist Castle. @NathanFillion IST Castle.

Als Serie mit einem über viele Jahre aufgebauten treuen Publikum gehört Castle neben Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte zu den sichersten Banken bei ABC. Einer Fortführung der Serie - wie auch immer geartet - scheint also sehr sicher. Als Grund für den Abgang von Stana Katic und Tamala Jones nannte der Sender Budgetkürzungen. Für die potenzielle 9. Staffel von Castle stehen jetzt alle Türen offen. Für das Finale der 8. Staffel vom 16.05.2016 wurden zwei Enden gedreht; eins mit Cliffhanger und ein anderes, das die Serie zu einem Ende bringt. Kurz davor, am 13.05., rechnet der Hollywood Reporter  mit einer Entscheidung, wie es weitergeht.

Seid ihr traurig über den Ausstieg von Stana Katic und Tamala Jones aus Castle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News