Seamus McGarvey

Seamus McGarvey

Bilder

Seamus McGarvey im Fernsehen

Der irische Kameramann Seamus McGarvey ist besonders durch seine Kamerafahrten in den Filmen Abbitte und Marvel’s The Avengers bekannt.

Seamus McGarvey wurde in Nord-Irland geboren und begann seine Karriere als Fotograf. Als er mehr Interesse an den bewegten Bildern fand, besuchte er eine Filmschule in London, an der er 1988 seinen Abschluss machte. Zu seinen Werken aus der Studienzeit zählten Kurzfilme und Dokumentationen. Für Skin wurde er für den Royal Television Society Cinematography Award nominiert, ebenso sein Film Atlantic. Er arbeitete an über 100 Musikvideos für die Rolling Stones, U2, PJ Harvey, Robbie Williams, Paul McCartney und Coldplay.

2004 wurde er mit der Royal Photographic... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Seamus McGarvey


Kommentare zu Seamus McGarvey

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht