Sie lehrten uns das Gruseln

Damals & heute - Die Addams Family

© Columbia TriStar
Die Addams Family

Am 22. November 1991 kam die Horrorkomödie Die Addams Family damals in die US-amerikanischen Kinos. Also fast 25 Jahre ist es nun her, dass wir uns über Gomez, Morticia, Wednesday & Co. amüsierten. Was folgte, war die Fortsetzung Die Addams Family in verrückter Tradition sowie großer Erfolg für die mitwirkenden Darsteller. Das schließt natürlich nicht aus, dass die Schauspieler vorher schon bekannt waren, aber wir wollen euch vor allem zeigen, was nach dem Erfolg der Addams Family aus dem Cast um Anjelica Huston und Christina Ricci geworden ist. Sind sie überhaupt noch im Schauspielbusiness und wie hat der Zahn der Zeit an ihnen genagt? Klickt euch durch und findet es heraus!

Mochtet ihr den Film Die Addams Family? Welches Mitglied der verrückten Familie war euer Liebling?

Nächste Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel Damals & heute - Die Addams Family
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
9be9da8353c04a7ba3363436eb50b92b