Morten Grunwald

Alias: Walter Morten Grunwald | ✶ 09.12.1934 | ✝︎ 14.11.2018 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Morten Grunwald

Der dänische Schauspieler Morten Grunwald wurde am 9. Dezember 1934 in Odense, Dänemark, als Walter Morten Grunwald geboren. Bekannt wurde er insbesondere durch die Olsenbande-Filmreihe (Die Olsenbande, Die Olsenbande in der Klemme, Die Olsenbande fährt nach Jütland usw.), in der er als Benny Frandsen zu sehen war. Am 14. November 2018 verstarb Morten Grunwald im Alter von 83 Jahren in Hellerup an den Folgen einer Krebserkrankung. (AH)

Morten Grunwald: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Morten Grunwald

News

1 News-Artikel, die Morten Grunwald erwähnen

Das könnte dich auch interessieren