Originaltitel:
Trece campanadas
Wenn die Glocke 13 schlägt ist ein Psychothriller aus dem Jahr 2002 von Xavier Villaverde mit Juan Diego Botto, Luis Tosar und Marta Etura.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo, ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nervenheilanstalt lebt. Dort trifft er drei Menschen, die er lieber vergessen hätte, denn sie erinnern ihn an die Vorkommnisse vor denen er sein halbes Leben lang davon lief. Sie werden ihn mitten in das Herz eines wahren Alptraumes führen. Er ahnt nicht, dass dies Teil eines teuflischen Planes ist.

Schaue jetzt Wenn die Glocke 13 schlägt

Leider ist Wenn die Glocke 13 schlägt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Wenn die Glocke 13 schlägt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn die Glocke 13 schlägt

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes