Die besten Filme mit Lochlyn Munro bei - Im Stream

  1. US (1998) | Komödie
    Dead Man on Campus
    6
    6.8
    20
    3
    Komödie von Alan Cohn mit Tom Everett Scott und Mark-Paul Gosselaar.

    Die beiden Zimmergenossen Josh und Cooper sind auf jeder Party zu finden, was ihnen auf dem College nur schlechte Zensuren bereitet. Sie haben von einer Regel gehört, daß man automatisch gute Noten bekommt, wenn ein Mitbewohner stirbt. Also machen sie sich auf die Suche nach einem "Todeskandidaten"...

  2. DE (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.8
    3.9
    39
    41
    Kriminalfilm von Uwe Boll mit John Sampson und Dan Zachary.

    Ein Mann dringt in einen Fernsehsender ein und übernimmt die Kontrolle. Während er eine Reihe Geiseln gefangen hält, nutzt er die eingenommene Plattform, um die Reichen zu verteufeln und die Menschheit aufzuwecken.

  3. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    5
    8
    11
    Actionfilm von Edward Drake mit Bruce Willis und Jimmy Jean-Louis.

    Bruce Willis spielt Detective James Knight, der die Straßen von Los Angeles von Verbrechen befreit. Kurz vor Halloween verüben maskierte Gangster einen Einbruch, verwunden Knights Partner und fliehen nach New York. Knight folgt ihnen dorthin und damit in seine eigene Vergangenheit. In Detective Knight: Rogue muss er sich nicht nur den Gangstern, sondern auch seiner Vergangenheit stellen. (SK)

  4. 2.7
    3.4
    17
    29
    Abenteuerfilm von Uwe Boll mit Dolph Lundgren und Natassia Malthe.

    In Schwerter des Königs - Zwei Welten flieht Dolph Lundgren vor brutalen Angriffen in eine andere Welt.

  5. 3.5
    1.4
    5
    14
    Komödie von Fred Savage mit Cuba Gooding Jr. und Lochlyn Munro.

    In dieser Fortsetzung von “Der Kindergarten Daddy” übernimmt Cuba Gooding Jr. die Rolle eines Vaters, der auf kleine Racker aufpassen muss, diesmal in einem Ferienlager. Charlie Hinton übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und noch dazu haben Charlie und sein Kumpel Phil überhaupt keine Erfahrung, was die Organisation anbelangt. So geht schief, was schief gehen muss: die Kids verursachen Chaos von früh bis spät und Charlies Erzrivale Lance Warner macht ihm zudem mit seinem eigenen nahezu perfekten Ferienlager Konkurrenz. Jetzt kann nur noch Charlies etwas seltsamer Vater, General Buck Hinton, ihm aus der misslichen Lage helfen. Er bringt scheinbar im Nu das Camp wieder auf Vordermann und auch die Kids sind von ihm ganz angetan. Der Einsatz des Generals bringt nicht nur frischen Schwung in das Ferienlager, sondern sorgt auch bei Charlie dafür, dass er seinen Vater nach all den Jahren wieder mit anderen Augen sieht… (omdb)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.3
    3.7
    33
    42
    Science Fiction-Film von Edward Drake mit Bruce Willis und Adelaide Kane.

    In dem Science-Fiction-Film Cosmic Sin - Invasion im All von Edward Drake kämpft eine Gruppe von Kriegern und Wissenschaftlern für die Erde, um die Gesellschaft vor einer bösartigen Invasion durch Außerirdische zu beschützen.

  8. US (1996) | Drama
    ?
    1
    Drama von Joseph L. Scanlan mit Shanna Reed und Sarah Chalke.

    An einer amerikanischen Highschool wird ein Mädchen der Cheerleader-Gruppe von rüpelhaften Football-Stars sexuell belästigt. Die Schulleiterin ist nur am sportlichen Erfolg interessiert und deckt die Sportler. Als das betroffene Mädchen sich zur Wehr setzt und rechtliche Schritte unternimmt, wird die ganze Familie von einem anonymen Mob schikaniert, bis die Solidarität aller Schülerinnen der perfiden Treibjagd ein Ende bereitet.

  9. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    Thriller von Lauro Chartrand mit Steven Seagal und Sarah Lind.

    Während Kane weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zusammen. Seinen alten Freunden kann er vertrauen und gemeinsam versuchen sie, die Übergabe der explosiven Lieferung an die kriminellen Käufer zu verhindern. Kane weiß, THE GHOST ist jetzt näher denn je. Ein blutiger Showdown steht bevor...

  10. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    3.9
    2
    2
    Kriminalfilm von Wayne Rose mit Steven Seagal und Sarah Lind.

    Angel of Death – der Todesengel ist in den USA als Teil der Serie True Justice erschienen, in Deutschland hingegen wurden jeweils zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengefasst.

  11. US (2016) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Monika Mitchell mit Nicollette Sheridan und Dan Payne.

    In Monika Mitchells romantischer Komödie All Yours - Der Weg in dein Herz muss eine alleinerziehende Mutter eine neue Nanny für ihre Kinder finden und verpflichtet zähneknirschend einen Mann für den Job.

  12. US (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    5
    2
    Kriminalfilm von Agustin mit Patrick Muldoon und Martin Sheen.

    In Badge of Honor sieht sich Polizistin Mena Suvari mit dem Tod eines Kindes konfrontiert.

  13. US (2019) | Thriller
    4.6
    8
    3
    Thriller von Robert David Port mit Alexander Ludwig und RJ Fetherstonhaugh.

    Der Thriller Peace zeigt vier amerikanische Soldaten am Ende des Zweiten Weltkriegs bei der Besteigung eines italienischen Gebirgszuges, nachdem ihr bösartiger Sergeant kaltblütig eine junge italienische Frau umgebracht hat. (ES)

  14. CA (2008) | Thriller, Actionfilm
    4.2
    3.8
    8
    14
    Thriller von Josef Rusnak mit Wesley Snipes und Lochlyn Munro.

    Als Agent Neil Shaw sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines Senatorenkandidaten, soll er die Wahrheit aufdecken. Als jedoch immer mehr Menschen getötet werden, muss Shaw einsehen, dass er in eine Falle gelockt wurde. Nun lässt er seinen Fäusten freien Lauf, um eine Verschwörung und ein Attentat aufzuklären, als deren Drahtzieher er verdächtigt wird. Höchste Zeit, die Politik ein wenig unter Druck zu setzen und die atemberaubende Action des Martial Arts-Meisters zu genießen!

  15. US (2001) | Komödie, Actionfilm
    5
    6.3
    10
    4
    Komödie von James Keach mit Leslie Nielsen und Lochlyn Munro.

    Der erfolglose Schauspieler Marty bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab: Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto, und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigtund schlägt ihm vor, Detektiv zu werden. Nach langem Betteln wird Marty von Detektiv Potter aufgenommen und erhält eine neue Aufgabe. Gemeinsam fahren sie in das verschlafene, von Inzucht und zweiköpfigen Eseln durchtriebene Dörfchen Beaver Ridge. Dort wollen sie einen Ehebrecher auf die Spur kommen. Doch während der Observation wird ein Dorfbewohner bei einer Explosion getötet. Potter und Marty beginnen Fragen zu stellen und geraten zusehens in die Schusslinie eines Unbekannten. Nach einer bizarren Jagd durch die Provinz haben die beiden Detektive drei Verdächtige. Den schleimigen Bankier Horace, die schöne Cindy und sogar den Sheriff.

  16. 4.9
    6
    3
    Familienkomödie von Brian Levant mit Zane Austin und Francesca Capaldi.

    In seinem zweiten Abenteuer Max 2 - Ein Hund für alle Fälle ist der Schäferhund Max diesmal im Weißen Haus im Einsatz.

  17. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    18
    4
    Actionfilm von Stephen Reynolds mit Jonathan Good und Roger R. Cross.

    In Zwölf Runden 3 - Lockdown kehrt ein Beamter nach einer Verletzung zu seiner Arbeitsstelle zurück und deckt die Korruption seiner Kollegen auf. In kürzester Zeit muss er um sein Leben fürchten. (JFW)

  18. 4.7
    26
    9
    Horrorfilm von Kurtis David Harder mit Jeffrey Bowyer-Chapman und Ari Cohen.

    Im kanadischen Horrorthriller Spiral - Das Ritual zieht ein gleichgeschlechtliches Paar mit seiner Tochter in einer Kleinstadt um. Hier merken sie allerdings bald, dass nichts so ist, wie es scheint.

  19. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    2.3
    8
    4
    Thriller von George Mendeluk mit C. Thomas Howell und Judd Nelson.

    Zombie – The Terror Experiment zeigt, wie man am besten mit einer Zombie-Attacke umgeht: Entweder kämpfen oder flüchten.

  20. CA (2012) | Western, Neo-Western
    4.6
    1
    5
    Western von Terry Miles mit Christian Slater und Donald Sutherland.

    Christian Slater ist der Dawn Rider in diesem Rache-Western aus dem Jahre 2012.

  21. 2.9
    3.3
    14
    28
    Actionfilm von Edward Drake mit Neal McDonough und Bruce Willis.

    Bruce Willis spielt die Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller Apex: Dort wird eine Gruppe von fünf Elite-Jägern dafür bezahlt, eine Menschenjagd auf einer Insel zu veranstalten. Was zunächst nach einem leichten Unterfangen klingt, gerät für die Truppe zum Todeskampf. Ihr Opfer weiß sich nämlich zu wehren. (LE/JFW)

  22. US (2015) | Tragikomödie
    6.2
    3
    1
    Tragikomödie von Daniel Petrie Jr. mit Brad Dourif und Lochlyn Munro.

    Rosemont ist ein besinnlicher Independent-Film über vier Menschen, die von einem Schneesturm zusammengetrieben werden.

  23. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.8
    5
    11
    Actionfilm von Kaare Andrews mit Chad Michael Collins und Sayaka Akimoto.

    Im Sequel Sniper: Assassin's End sind der legendäre Scharfschütze Thomas Beckett und sein Sohn, Special Ops Sniper Brandon Beckett, auf der Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und Akuza-Killern. (ES)

  24. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    11
    8
    Actionfilm von Edward Drake mit Bruce Willis und Corey Large.

    Nach den Ereignissen von Detective Knight: Rogue findet sich Knight in der Fortsetzung Detective Knight: Redemption in New York im Gefängnis wieder - mitten in einem Massenausbruch der von dem brutalen Terroristen, der als The Christmas Bomber bekannt ist, eingeleitet wurde. Im Austausch gegen seinen Alten Job als Polizist willigt Knight ein, die Stadt von dem Bösewicht und seinen Handlangern zu befreien. (SK)

  25. CA (2015) | Horrorfilm
    4.5
    18
    11
    Horrorfilm von Lauro Chartrand mit Lochlyn Munro und Sarah Lind.

    In The Blackburn Asylum - Der Nächste bitte! verirren sich fünf Freunde in eine stillgelegte Anstalt. Aber dort erwartet sie das Grauen.

  26. US (2021) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5.2
    5.3
    27
    24
    Kriminalfilm von John Berardo mit Isabella Gomez und Lindsay LaVanchy.

    In dem Horrorfilm Initiation wird ein Star-Athlet an seiner Universität getötet, was in den sozialen Netzwerken zu einer Hetzjagd des Mörders führt. Dabei werden die versteckten Geheimnisse der Universität ans Licht gebracht. (MK)