"Sanft zuschlagen kann ich nicht": Amazons Überraschungs-Hit Reacher meldet sich mit Knochenbrecher-Trailer für Staffel 2 zurück

07.11.2023 - 15:27 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Tom Cruise und Alan Ritchson als Jack ReacherAmazon/Paramount
0
0
Reacher war eine der beliebtesten Amazon-Serien des vergangenen Jahres. In wenigen Wochen kehrt der Lee Child-Held mit Staffel 2 und zahlreichen gebrochenen Knochen zurück.

Noch dieses Jahr kehrt Reacher zu Amazon zurück. Heute wurde der neue Trailer für die 2. Staffel veröffentlicht, den ihr weiter unten sehen könnt. Einen Starttermin für die erfolgreiche Lee Child-Adaption und Action-Serie gibt es ebenfalls.

Schaut euch hier den deutschen Trailer für Reacher Staffel 2 an:

Reacher - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Ausgehend vom Trailer bleibt sich Alan Ritchsons rechtschaffender Einzelgänger treu oder wie er es in dem 2-Minuten-Video ausdrückt: "Sanft zuschlagen kann ich nicht".

Das erwartet euch in der 2. Staffel von Reacher

Jack Reacher heißt der legendäre pensionierte Militärermittler und Held aus der Romanreihe von Lee Child. Im Kino gab Tom Cruise den Helden zweimal, in der Serie hält man sich äußerlich eher an die Beschreibung des Bestseller-Autors. Alan Ritchson spielt den blonden Hünen, der wie aus dem Nichts auftaucht, ohne Wohnung, Gepäck, oder sonstige Mitbringsel.

Reacher steht für Recht und Ordnung ein, zieht gegen Korruption und Betrug ins Feld und verschwindet wieder. In Staffel 2 wird das 11. Buch der Reacher-Reihe verfilmt, Bad Luck and Trouble. Diesmal wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Mitglieder seiner früheren Armee-Einheit werden ermordet und Reacher geht dem Geschehen mithilfe alter Bekannter auf den Grund. Dabei hinterlässt das personifizierte Muskel-Shirt einen Berg gebrochener Gliedmaßen und zertrümmerter Schädel.

Reacher

Die erste Staffel war 2022 eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen von Amazon Prime Video, wie Forbes  meldete. Als eine der wenigen Serien des Versandhändlers konnte es Reacher damals mit den Aufrufzahlen großer Netflix-Konkurrenten aufnehmen und landete in den relevanten Top-10-Listen.

Der Starttermin der Amazon-Serie steht fest

Reacher Staffel 2 soll den Erfolg wiederholen und startet am 15. Dezember 2023 bei Amazon Prime Video. Zur Besetzung gehören neben Ritchson diesmal (wieder) Maria Sten, Serinda Swan und Shaun Sipos. Die 2. Staffel wird, genau wie der Vorgänger, aus acht Episoden bestehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News