?

All the Wrong Reasons

Kanada (2013) | Drama, Komödie

All the Wrong Reasons ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Gia Milani mit Kevin Zegers und Cory Monteith.

In All the Wrong Reasons verliebt sich Kevin Zegers in die Frau von Cory Monteith, frei nach dem Motto There’s always a right reason to do the wrong thing.

Aktueller Trailer zu All the Wrong Reasons

Komplette Handlung und Informationen zu All the Wrong Reasons

Handlung von All the Wrong Reasons
Die Hauptfiguren in All the Wrong Reasons sind vier Mitarbeiter in einem Big Box Store. James (Cory Monteith) ist der ehrgeizige Manager des Ladens. James ist verheiratet mit Kate (Karine Vanasse), die die einzelnen Teile des Stores über die Bewachungsbildschirme beobachtet. Dabei bleibt sie gerne so isoliert wie möglich, seitdem sie damals ein tragisches Ereignis in ihrer Familie miterlebt hat. Die Ehe von James und Kate leidet sehr darunter, da sie nicht zu physischem Kontakt fähig ist. Deshalb fühlt sich James zu der Mitarbeiterin Nicole (Emily Hampshire) hingezogen. Als zusätzlich Simon Brunson (Kevin Zegers) in dem Laden anfängt und Gefallen an Kate findet, fahren die Gefühle Achterbahn.

Hintergrund & Infos zu All the Wrong Reasons
All the Wrong Reasons feierte am 8. September 2013 auf dem Toronto International Film Festival Premiere. Cory Monteith, der durch die TV-Serie Glee bekannt geworden ist, konnte dabei nicht mehr anwesend sein. Er starb am 13. Juli 2013 an einer Überdosis Drogen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt All the Wrong Reasons

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All the Wrong Reasons

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare