Die besten Filme mit John Singleton bei - Im Stream

  1. Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel
    7.3
    6.5
    287
    67
    Sozialdrama von John Singleton mit Laurence Fishburne und Cuba Gooding Jr..

    Der Film Boyz’n the Hood – Jungs im Viertel gibt einen realistischen Einblick in das Leben von jungen Männern im Ghetto von Los Angeles.

  2. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    7
    5.5
    185
    125
    Actionfilm von John Singleton mit Mark Wahlberg und Tyrese Gibson.

    In dem Actionfilm Vier Brüder üben Mark Wahlberg und seine Adoptivbrüder Rache am Mörder ihrer Ziehmutter.

  3. 5.1
    3.7
    94
    191
    Verschwörungsthriller von John Singleton mit Taylor Lautner und Lily Collins.

    Twilight-Star Taylor Lautner muss in Atemlos - Gefährliche Wahrheit herausfinden, wer er wirklich ist, denn er schwebt in großer Gefahr.

  4. US (1997) | Drama, Actionfilm
    6.1
    7.3
    31
    9
    Drama von John Singleton mit Jon Voight und Ving Rhames.

    Rosewood, eine von Schwarzen bewohnte Stadt, wird niedergebrannt. Grund für das brutale Massaker: die Lüge einer Frau aus der von Weißen bewohnten Nachbarstadt. Männer, Frauen und Kinder werden gelyncht - doch einige schlagen mit dem Mut der Verzweiflung zurück. Es kommt zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben...

  5. US (2001) | Drama
    6.2
    26
    6
    Drama von John Singleton mit Ving Rhames und Tyrese Gibson.

    John Singleton führt ins wieder in dieselbe Gegend, in der 1991 auch schon sein Debutfilm "Boyz N the Hood" spielte. Der junge Jody ist schwarz, arbeitslos und lebt mit seinen beiden Söhnen noch bei seiner Mutter. Während seine "Freunde" ihn zurück in ihre Straßengang locken, interessiert sich Jody viel mehr für seine neue Freundin. Doch die beiden Mütter seiner Kinder haben etwas dagegen. Wird Jody seinen Weg gehen können?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.