Die besten Filme mit Jeff Wadlow bei - Im Stream

  1. The Fighters
    6.6
    3.8
    74
    112
    Kampfsportfilm von Jeff Wadlow mit Sean Faris und Amber Heard.

    Hitzkopf Sean Faris kommt in The Fighters an eine neue Highschool. Er lässt sich leicht provozieren und so kommt es zu einem Kampf, den er verliert. Nun ist klar: Er braucht dringend einen Trainer.

  2. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    47
    49
    Komödie von Jeff Wadlow mit Kevin James und Zulay Henao.

    In der Actionkomödie Die wahren Memoiren eines internationalen Killers wird Kevin James fälschlicherweise mit einem tödlichen Auftragskiller verwechselt.

  3. US (2022) | Horrorkomödie, Komödie
    5.1
    4.2
    12
    22
    Horrorkomödie von Jeff Wadlow mit Marlon Wayans und Priah Ferguson.

    Eine Teenagerin befreit zufällig just an Halloween einen alten und bösartigen Geist, der die gruseligen Halloween-Dekorationen zum Leben erweckt und jede Menge Chaos anrichtet. Um dem Geist wieder Einhalt zu gebieten und ihre Stadt zu retten muss sie in The Curse of Bridge Hollow ausgerechnet mit der Person zusammenarbeiten, die ihr am meisten auf die Nerven geht: ihrem Vater. (SK)