Desperate Housewives enden mit Mordsfinale

25.11.2009 - 11:03 Uhr
K
1
1
Ab heute müssen die Fans der Desperate Housewives ganz, ganz stark sein: Die Damen gehen für ein paar Monate in die wohlverdiente Winterpause. Pro7 strahlt die letzte Folge der fünften Staffel als Deutschlandpremiere aus.

Heute Abend kommt es wohl wieder zu einem dieser frustrierenden Fernsehmomente: Die fünfte Staffel der Desperate Housewives endet (selbstverständlich) mit einem Cliffhanger. Und was wären die Housewives, wenn nicht wieder lang gehegte Geheimnisse enthüllt und wenigstens ein Leben in Gefahr wäre…

Während Bree (Marcia Cross) sich mit den Männern rumschlägt, und nicht weiß, wie sie den einen loswerden und mit dem anderen umgehen soll, bricht bei Lynette (Felicity Huffman) Panik aus. Als wäre es nicht schlimm genug, dass sie befürchtet, der Krebs könnte zurückgekehrt sein, erhält die gestresste Mutter eine ganz andere Horrornachricht: Sie ist wieder schwanger – wieder mit Zwillingen… Gabby (Eva Longoria) bekommt ebenfalls Zuwachs; nicht auf die herkömmliche Art, aber mindestens ebenso unangenehm: Carlos’ Nichte Ana zieht bei den beiden ein. Aber ist sie wirklich seine Nichte? Und dann ist da noch Susan (Teri Hatcher), die immer noch nicht weiß, wer Dave wirklich ist. Was als Angeltrip mit ihm und ihrem Sohn MJ geplant war, entpuppt sich schnell als Alptraum. Dave will MJ aus Rache für den Unfalltod seiner Familie umbringen. Wird Mike (James Denton) rechtzeitig eintreffen, um Susan (wieder einmal) zu retten? Wäre schade drum, denn dafür hat er seine Braut vor dem Altar stehen lassen…

Die letzten beiden Folgen “Kein Zurück” und “Showdown” liefen in den USA ursprünglich als Doppelfolge hintereinander. Bei uns sorgt die Splittung dafür, dass die Fans noch eine Woche länger ihren Hausfrauen-Fix bekommen können. Im Januar wird es dann mit neuen Folgen weitergehen. Schließlich braucht auch das Synchronstudio ein bißchen Vorlauf. In den USA läuft übrigens diesen Sonntag erst die neunte Folge der sechsten Staffel – wir hinken also nicht allzu sehr hinterher.

Die für’s Erste letzte Folge “Showdown” der Desperate Housewives läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 als Deutschlandpremiere. Wer genug von Intrigen, Drama und Liebe hat, kann ja mal ein Blick in unser Fernsehprogrammm werfen, da findet sich bestimmt eine Alternative.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News