Jack Carpenter

Alias: Jack T. Carpenter | ✶ 18.09.1984 | männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jack Carpenter

Jack Carpenter wurde am 18. September 1984 geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der den meisten Zuschauern aus der Komödie I Love You, Beth Cooper bekannt ist. 

Im Jahr 2007 feierte Jack Carpenter sein Spielfilmdebüt in der romantischen Komödie Sydney White - Campus Queen. Einer breiteren Masse wurde er zwei Jahre später an der Seite von Hayden Panettiere in I Love You, Beth Cooper bekannt. Auch wirkte Carpenter in den Serien The Return of Jezebel James, Reckless und Good Wife mit. 2010 spielte er die Hauptrolle in dem Drama Ein letzter Sommer - Harvest. In Gilmore Girls: Ein neues Jahr  übernahm er den Part von Rorys Freund Paul. (LM)

Bekannt für

4 Filme & 2 Serien mit Jack Carpenter

Jack Carpenter: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 8 Bilder zu Jack Carpenter

News

1 News-Artikel, die Jack Carpenter erwähnen