Isaac Hempstead-Wright

✶ 09.04.1999 | männlich | 25 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Isaac Hempstead-Wright

Isaac Hempstead Wright wurde am 9. April 1999 geboren und ist ein englischer Schauspieler. Am besten bekannt ist er aus der Serie Game of Thrones. Für seine Rolle als Bran Stark gewann er den Young Artist Award.

Eigentlich hatte Isaac keine Interesse an der Schauspielerei. Dennoch spielte er Theater, um samstagmorgens nicht bei kaltem Wetter Fußball spielen zu müssen. Sein Filmdebüt gab er in dem Horrorthriller Geister der Vergangenheit, sein großer Durchbruch kam aber mit Game Of Thrones.

Hempstead Wright wohnt mit seiner Familie in England. Das Geld, das er mit Game of Thrones verdient, spart er für sein Studium. Er möchte einst einen Doktortitel erlangen. (SE)

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Isaac Hempstead-Wright

6.8
Film
Die Boxtrolls
USA | 2014
9.1
Serie
Game of Thrones
USA | 2011 - 2019
5
Film
Voyagers
USA | 2021
6.3
Film
Unter Beobachtung
USA | 2013
?
Film
The Blue Mauritius
Frankreich | 2023

Isaac Hempstead-Wright: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

36 Bilder zu Isaac Hempstead-Wright

Das könnte dich auch interessieren